Samstag, 28. August 2010

BREAKING NEWS: Weltrekord in Luzern gelungen – Ping-Pong-Rund-Lauf (Video)


Es ist vollbracht. Die Schweiz ist Weltmeister im Ping-Pong-RundLauf, Pardon, Luzern ist Weltmeister, Pardon, 509 TeilnehmerInnen haben heute den WeltmeisterTitel abgeholt. Matthias Fellmann vom Organisationsteam meinte: "Jetzt sollen uns andere das erst mal nachmachen. 600 SpielerInnen sind gefordert!
Drunter geht doch gar nichts, meinen wir ;-)

//LINKS//
PingThing –> hier
Und noch was zu Tisch-Tennis –> hier
//LINKS ENDE//


UpDate: Sonntag, 29.8.2010 – 11:45
Die Polaroid-Aufnahmen zum Anlass befinden sich –> hier


PS: Eine persönliche Bemerkung zum Thema "Arschloch":
Der nervöse Einweiser, der nicht in der Lage war, einen Medienmenschen ans richtige Ort zu bringen oder mir zu sagen, wo Matthias Fellmann ist und mich dann noch hinterrücks "Arschloch" betitelt hat, sollte nächstes Jahr lieber zu Hause bleiben! Damit tut er vielleicht den Organisatoren einen sehr grossen Dienst.
Lieber Unbekannter. Ich kenne viele Leute, sehr viele und mir wird eigentlich immer alles zugetragen, auch das ich ein Ar.... sei ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen