Samstag, 28. August 2010

S16 – Zurück in die Zukunft – 1 (Original-Polaroid – Aufnahmen)

S16 Polaroid by Danie_0001

Wie am Donnerstag***, bereits angekündigt, wird die KünsterInnenGruppe S16 wieder aktiv. Zur Einstimmung gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen. Während der KunstWanderung im Tessin im April 2009 (Link) machten die Künstler Daniel Häller und Dominik Lipp Polaroid-Aufnahmen, 20 Stück, also 2 Filmkassetten à 10 Stück, mit einer 600er-Kamera. 19 dieser Fotos sind jetzt bei mir gelandet und ich werde jeden Tag bis zur Eröffnung der aktuellen Ausstellung, also bis zum 16. September 2010 täglich eine Aufnahme veröffentlichen. Was auf der 20. Aufnahme ist, weiss ich noch nicht. Möglicherweise werde ich diese aber auch noch erhalten. So bleibt auch für mich die Spannung gross. Ich habe wirklich keine Ahnung, was da zu sehen ist, aber Häller lacht immer, wenn ich ihn entsprechend anfrage ;-)


S16 by Valentin SchroetelerDaDo – a u s s e r halb / Tessin 2009

 


*** Die ersten Infos zu S16 – Sale Modulable 2010 –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen