Montag, 16. Oktober 2006

Binario3: Fuori Posto - Es geht in die nächste Runde

Heute war Probetag in den Räumlichkeiten auf dem Eichhofareal in Kriens des Luzerner Theater. Fuori Posto geht mit Riesenschritten in die nächse Runde für ihr multimediales Tanztheater. Selbstverständlich haben wir einige Impressionen mitgebracht, die in kürze veröffentlicht werden (Video). Doch zunächst zu einem ganz anderen Punkt. Erstmals war einer der Darsteller anwesend, den ich noch nicht kennen gelernt habe, Dominik Kraviecki. Bei einem Kaffee in der Kantine erzählte Adriano Ensini, der Produzent, wer ich bin und was ich hier mache.


(Adriano - einmal von seiner lockigen Seite).

Dabei bezeichnete er mich als Kultur-Journalisten. So-gut-so-falsch. Aber der nächse Satz machte mich dann doch etwas stolz: "Roger macht viel für die Freie Kulturszene in Luzern". Da habe ich keinen Einwand und ich sage an die Adresse von Adriano: Danke schön.



Allerdings frage ich mich jetzt, ob Dominik über mich nachdenkt, oder einfach nur von den Proben müde geworden ist?


Binario 3 bei kultpavillon.ch, hier.
Link zu Binario 3 hier.


Tag(s): luzern schweiz fuori posto binario 3 tanz theater kultpavillon fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen