Samstag, 7. Oktober 2006

Der höchste Schweizer Genozidverleugner

Der Obwaldner Blog hat
a) eine neue Bezeichnung für unseren Herrn Bundesrat Blocher gefunden,
b) liefert auch gleich die mögliche Ursache für sein Fehlverhalten, hier
c) und zeigt auf, wie Menschen, die nicht einverstanden sind, behandelt werden, hier.

Gestern war ich in Stans und habe wieder einmal den Herrn Winkelried gesehen. Vielleicht braucht es bald wieder solche Menschen, damit die Schneise in die Freiheit geschlagen werden kann.
Jedenfalls schläft die Innerschweiz nicht und wird ihre historische Aufgabe wahrnehmen.


Tag(s): genozid innerschweiz blocher armenien türkei

1 Kommentar:

  1. Das alte Rezept ist doch eigentlich schon mehr als veraltet, aber es gibt immer noch Leute, die das einfach nicht wahrhaben wollen.
    "Wenn du eine andere Meinung hast, behalte sie für dich. Und wenn du doch was sagst, hast du nichts verstanden"
    So einfach ist das (mal gewesen).

    AntwortenLöschen