Dienstag, 5. Oktober 2010

Den Strassenwischer gesucht und nicht gefunden

Der Strassenwischer - Der Wagen


Heute hatte ich einen Termin im Café meines Vertrauens und auf dem Weg dahin stand ein Karren, der “meinem” Strassenwischer gehören könnte. So habe ich mich umgesehen, einmal fast um den ganzen Block gelaufen, doch nichts wars. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn schon seit Monaten nicht mehr persönlich gesehen oder getroffen habe, nicht mal aus dem Auto raus und doch sind immer wieder Meldungen bei mir eingegangen, in den Briefkasten, also mit der Post, nur ohne Post.

Gerne hätte ich mich heute mal bei ihm “Aug’n’Aug” bedankt, doch nichts wars. Verschoben ist nicht aufgehoben Zwinkerndes Smiley

 


Alles zum Strassenwischer im kulturtv.ch –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen