Montag, 1. Juni 2009

Ich bin rot und wuensche allen einen schoenen Juni – Eine Vorschau

Ich wuensche allen einen schoenen Juni 2009

Ansonsten gibt es noch nichts zu berichten, ausser dass wir viel Material aus dem Monat Mai im Juni bringen werden. Da gibt es z.B. “S16 – a u s s e r halb” im Tessin, Vito Acconci im Hotel Gütsch, Roger Levy – Verkauft mir Thun, SPAMAM Performance in der Alpineum Produzentengalerie, Vernissage Hans Erni im Kunstmuseum Luzern.

Unser grösstes Augenmerk richten wir im Juni nach Kaufdorf, da dort die Möglichkeit besteht, dass der Historische Autofriedhof Gürbetal von der Gemeinde zerstört wird. Berichte wird es auch rund um das Erscheinen des Buches “Heidis und Peters - Vorsicht: Kulturraum Schweiz! Eine Anthologie” geben. Selbstverständlich hat auch das Kunstmuseum Luzern wieder einiges im Angebot. Ansonsten habe ich die Übersicht noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen