Mittwoch, 21. Juni 2006

Anruf genügt - der Geschichten Home Delivery Service



Vor kurzem hat unser Mitmacher Tobi von Wartburg zu einer kleinen Party in seiner Wohnung geladen. Er wollte sich dabei von uns für ein paar Monate verabschieden. Er wird seine Gedanken und Pläne in Argentinien neu ordnen. Eine Party, ok, gut und schön. Aber Tobi müsste nicht ein Literaturliebhaber sein. Er hat uns mit einer besonderen Lesung überrascht.
Die Pro Helvetia bietet z.Z. einen Geschichten Home Delivery Service, in Zusammenarbeit mit den "Geschichtenkurieren vom zusammenstoss-Theater", an. Schon schön, wenn da ein professioneller Leser bekannte und unbekannte Werke von Schweizer Schriftstellern (u.a. Dürrenmatt, Hohler usw.) vorträgt, in kleiner, intimer und vertrauter Umgebung. Danke Tobi, auch im Namen aller Anwesenden. InfoLink. Aktion nur noch bis zum 2. Juli 2006


Tag(s): pro helvetia heim lesung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen