Montag, 19. Juni 2006

SVP: verlässt Deutschland - Blog geschlossen

Der letzte Eintrag im SVP-Blog:
Dieses Blog ist nicht mehr in Betrieb, aber die Online-Diskussion über politische Themen geht weiter. Besuchen Sie uns neu auf http://www.svp.ch und klicken Sie auf "Diskussionsforum".
Über die Gründe schweigt sich die Partei aus, wie so oft, wenn sie was (nicht) tut. Vielleicht hat doch jemand in den oberen Etagen gemerkt, dass der Blog in Deutschland gehostet wird/wurde. Oder hat sich da jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt? Jedenfalls sind alle Beiträge und Kommentare gelöscht. So quasi die Vergangenheit ausradiert. So einfach geht das bei der "Schweizerischen Volks Partei". Eigentlich schade, hatte der Blog doch einen gewissen Unterhaltungswert für mich. Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche nach einer Alternative machen. Die Homepage kann's ja nicht sein, oder so ...

UPDATE: (18:00 Uhr) Na so was, jetzt sind plözlich alle Beiträge wieder hier. Ob da wohl jemand reklamiert hat?
Tag(s): svp blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen