Samstag, 17. Juni 2006

NLZ: Kommt Jackson doch?

Die "Neue Luzerner Zeitung" liest "Le Matin" und musste erfahren, dass der Michael, der Jackson immer noch mit dem Schlössli Gütsch liebäugelt. Da steht sogar:
Zu 80 Prozent werde der Pop-Megastar das Hotel Gütsch kaufen und sich in Luzern niederlassen

Die Aussage soll "DJ Ricky Galliano", selbst ernannter "Prince of House" und "intimer Freund des Jackson-Clans", gegenüber "Le Matin" gemacht haben.
Die NLZ fragte einmal mehr bei der Besitzerin der Liegenschaft, die UBS, nach. Diese musste einmal mehr sagen, dass ihr nichts von einem entsprechenden Vorhaben bekannt sei.
Muss ich mich jetzt auf die Lauer legen? Oder ist das Thema einfach so spannend, dass immer wieder irgendwelche Leute es in Umlauf bringen, damit sie selber beachtet werden.
Wir bleiben dran.


Tag(s): jackson gütsch luzern switzerland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen