Freitag, 16. Juni 2006

Picasa: der Test - die Pfingstreise nach Deutschland

Vor ein paar Tagen habe ich an dieser Stelle den neuen Dienst Picasa Webalbum erwähnt. Heute nun konnte ich den ersten Test durchführen und ich muss schreiben, dass die Anwendung wirklich einfach in der Anwendung ist. Auch der Upload geht mit entsprechender Einstellung relativ rasch (je nach Verbindung). So weit, so gut, so weit, zufrieden.

Hier könnt ihr das Ergebnis selber weiter austesten.

Wie jedes Jahr haben wir, die Highway Riders, unsere Räder ausgepackt und nach Deutschland für einen Kurzurlaub montiert. Die Highlights, neben dem gemeinsamen Essen, waren der Besuch im Automuseum von Fritz B. Busch (Wolfegg bei Ravensburg) und die Aktivitäten im Spieleland Ravensburg.


Tag(s): picasa test fotos highway riders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen