Montag, 26. Juni 2006

Bruno: der Bär - ist nicht mähr

Morgenjournal im ARD: Bruno soll um 08:38 Uhr seinen Tod gefunden haben. In Bayern.

Update: Um 08:38 Uhr verbreitete DPA die Meldung. Der Braunbär soll in der Nacht erlegt worden sein, im Landkreis Miesbach.


Tag(s): bruno bär

2 Kommentare:

  1. Mist! Jetzt werden wir doch nicht Weltmeister.

    Schliesslich hat Waldi gesagt: Der Bär war in Bern Wappentier, Deutschland Fußballweltmeister! Der Bär war Wappentier der Erzdiözese München/Freising 1974, Deutschland Weltmeister! Der Bär ist der Korbiniansbär im Wappen des Papstes in Rom – 1990, Deutschland Weltmeister! Und jetzt kommt der Bär JJ 1-Bruno und führt uns nach Bärlin, und was ist dort im Wappen? Also, Hände weg, liebe Staatsregierung, von dem Bären.

    AntwortenLöschen
  2. An Acoustic Tribute to Bear Bruno | Various Artists | Gruenrekorder Audio-Project 06



    Konzept:

    Als eine Art des Protests gegen die Ermordung des Bären Bruno, bittet Gruenrekorder um die Einsendung von Tracks mit einer Spiellänge von 0:30-3:00 Min. zum Gedenken an den Bären. Gruenrekorder stellt die Stücke unter Creative Commons Lizenzen online. Dort sind sie dann frei erhältlich. Gruenrekorder hofft, durch dieses Projekt ein akustisches Denkmal zu setzen, damit Brunos sinnloser Tod nicht in Vergessenheit gerät. Für zugesendete Beiträge sind wir dankbar!

    Mit akustischen Grüßen, das Gruenrekorder Team.

    http://www.gruenrekorder.de/German/baer_bruno.htm

    AntwortenLöschen