Dienstag, 7. November 2006

VorWarnung: Er macht seine Drohung wahr!

Wie eine Bombe ist sie Eingeschlagen, damals, beim letzten BloggerTreffen im ZHHB der Elite in Zürich. Jetzt doppelt der Verursacher nach, bzw. bestätigt seine Drohung. Wer also keine Zeit, keine Mühe scheut, wird bei ihm erscheinen. Die AGB's sind ebenfalls auf seiner Seite zur Einsicht aufbereitet.
Und dann wäre es noch spannend, ob wir den "Frauenanteil" erhöhen können. Der "Wir sind die Elite-Leu" meinte ja, dass an (s)einer Veranstaltung das Bild besser ausgesehen hat. Notfalls könnte ich ja meine Haare aufmachen, und mich von hinten ablichten lassen, dann wäre es künstlich aufgebläht. Nein, geht auch nicht, infolge Anflugschneise.
Jedenfalls bin ich gespannt, wer den Weg findet.

Link mit Video zum letzten Treffen hier


Tag(s): blogger treffen zürich frauen antreil blogkritik Blog-Blogicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen