Sonntag, 19. November 2006

GratisZeitungen sind einfach peinlich


Sie liegt mir vor, die Ausgabe 46 vom 16. November 2006 der Luzerner Rundschau, einer Gratiszeitung. Bekannt ist, dass Verlag und Redaktion, gerade bei solchen Blättern, gerne vermischt werden.
Bei Durchsicht der erwähnten Zeitung ist mir auf Seite 7 eine Anzeige der Technikgruppe Conrad aufgefallen. Headline "Soeben neu eröffnet!".
Bitte? Der Laden ist doch schon seit letztem Frühling offen. Ein kurzer Blick nach links und da steht: "Am Donnerstag, 4. Mai 2006, bringt Conrad die Welt der innovativen Technik nach Emmenbrücke und öffnet damit die Türen zu einem .....".
Tja, lieber Verlag, bzw. Redaktion, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder ist ihre Datenbank leicht durcheinander gekommen?

PS: Jetzt bin ich gespannt, wie lange es geht, bis die Anzeige, nochmals geschaltet wird, die richtige Version und ob gleich noch ein neuer PR-Beitrag dazu geliefert wird.





Tag(s): luzerner rundschau werbung public relation pr zeitung enten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen