Freitag, 3. November 2006

新規お試しモニター募集 oder die kleinen Tücken einer Tra(u)mfahrt


Was hat ein SpamMail und ein TicketAutomat gemeinsam? Auf den ersten Blick eigentlich gar nichts. Auf den zweiten allerdings sehr viel. Wir verwünschen beides.
Nachdem wir am ersten Tag gleich als Gruppe 40 Euro Strafe pro Person für "Nichtvorweisenkönnen eines Fahrscheins" bezahlen mussten, hat sich für uns die Unterscheidung verflüssigt. Die Kontrolleure haben uns behandelt wie die letzten Touris und das hat kein Spass gemacht. Ein richtiges SpamGefühl ist in uns gewachsen. Motto: Das brauchen wir nun wirklich nicht.

Aber gewirkt hat es. Wir beschäftigen uns nun intensiv mit dem Kasten. Mussten aber feststellen, dass auch ortsansässige Personen das System auch nicht beherrschen.


... und so fröhlich können "Geheilte" in die Welt schauen. Ist doch schön?, oder ...


Tag(s): luzern potsdam heimatflimmern ausstellung reise trambahn fahren fahrschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen