Mittwoch, 22. November 2006

S16: Ab 7. Dezember wird "GeManiFestet"


Was war das eben S16? Eine Gruppe freier KünstlerInnen. Was haben wir schon berichtet? Fotos und Podcast hier.

Jetzt ist es wieder an der Zeit, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Ab 7. Dezember 2006 (Vernissage) geht es weiter, mit Menschen, Tieren, Sensationen, oder so ...

Jedenfalls habe ich Stephan Wittmer gefragt, ziemlich überrascht, was er am Freitag 8. Dezember 2006 um 22:00 Uhr plane: Abendunterhaltung. Seine Antwort: "Das weiss ich auch noch nicht so genau". Wir sind gespannt, wie uns der Kurator vom kunstpanorama unterhalten wird. Ob ich wohl zur Not schon mal meine 60er/70er-Jahre Vinyl-Plattensammlung hervor holen soll, damit ich Retter in der Not spielen kann? Unser Lieferant für das KultPavillon-Audio-Material, Soundhouse, Luzern würde sicher mit einer tollen PlattenspielerAnlage als Sponsor auftreten. Schau'mer'mal


Tag(s): s16 performance ausstellung kultpavillon dokumentation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen