Freitag, 10. November 2006

Romainmôtier: Wir sind angekommen

Nachdem wir freundlichst durch Veronika Sellier empfangen wurden, drängte sich ein sofortiger Rundgang in diesem wunderschönen Gebäude auf. Hier die ersten Eindrücke:


Alle anwesenden Gäste warten auf die Ankunft des Herrn Kulturminister Heinrich Gartentor.


An der Decke des Empfangszimmers können über 600 Jahre alte Balken entdeckt werden.


In Kurze werden wir hier Platz nehmen dürfen. Allgemein wird mit einer kulinarischen "Verwöhnzeremonie" gerechnet. Jedenfalls hat Beat Mazenauer und Adi Blum auf der Herfahrt schon mächtig geschwärmt.


Auch mein Arbeitsplatz ist bereits installiert und grosszügig bemessen. Wieder einmal Glück gehabt.


Mit einem solchen wunderschönen Kachelofen kann einem nur noch Gutes widerfahren.


Tag(s): Romainmôtier urheberrecht heinrich gartentor kultpavillon tagung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen