Freitag, 2. Februar 2007

Wir gehören zu den 200 besten Websites der Schweiz und sind ueberrumpelt ;-)



Ei,ei,ei ... wir ich jedenfalls gehört der kultpavillon nach Auswahl der Zeitschrift anthrazit zu den besten Websites der Schweiz. In der Kategorie Podcasts Rang 5, das ist doch immerhin was. Ein wenig stolz sind wir schon, zugegeben.

Nachdem wir es beim Deutschen Podcast Award 2007 mit der Podparade.de unter die ersten 3 gebracht haben, ein weiteres Highlight. Das Jahr hat gut begonnen. Wir bleiben dran.

Herzlichen Dank an die Redaktion von anthrazit

Tag(s): anthrazit podcast kulturtv kultpavillon

3 Kommentare:

  1. yipeee .... dann überrumpele mal weiter so! thumbs up

    AntwortenLöschen
  2. supr! herzl. gratulation. wobei mir nicht so ganz klar ist, von wem du da umärmelt wurdest. um nur ein bespiel der irritation zu geben - es gäbe deftigere! - immerhin: wenn du ein schweizer podcaster wärst, warum redest du immer in "schriftsprache"? hä?

    will sagen: wer andere auszeichnet, zeichnet insbesondere sich selbst aus.

    auch darum: auf der frontpage sollte m.e. der link auf deinen blog-eintrag und nicht direkt auf die huch!auszeichner gehen...

    und: ist es möglich, dass du mir ein plakat von dir schickst? - finde ich spitze!!! weiterhin viel spass am erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. was ich unterstreichen/unterschreiben kann, ist, dass wer andere auszeichnet, sich selber in erste linie auszeichnet. Solche best-of-listen kurbeln immer das interesse an der publikation an, die erwähnten sind nur bei-gemüse. So sehe ich es.

    Und dann. Ich rede nicht in schriftsparache, sondern in standard-deutsch. ei,ei,ei, da würde dir der blogwiese ganz schön die kappe waschen. Ist mir ja auch passiert ;-)

    Und dann. Die verlinkerei ist mir völlig egal. bringt eh nichts.

    Und dann. Gegenüber auszeichnungen bin ich schon seit über 36 jahren skeptisch. Schliesslich habe ich in meiner jugend 2 preise (1 x für's meine filmerei, 1 x als DJ) erhalten. Schall und rauch.

    Und dann. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein schweizer in der schweiz überhaupt irgendwo erwähnt wird. Leider schon fast un-üblich.

    Und dann. Das mit dem plakat habe ich hinters ohr geschrieben. Ich habe aber selber noch keine und ich weiss nicht, wieviel ich erhalten werde. Es handelt sich ja um eine klein-auflage und wird in "hand-arbeit" hergestellt. Schau'mer'mal.

    AntwortenLöschen