Freitag, 11. Januar 2008

Burda-Verlag sagt tschuess zu Max

max-auf-eis-gelegt

Das ist die letzte Ausgabe der LifeStyleZeitschrift "max", die ich gekauft habe. Sie trägt das Datum 24. Februar 2005. Jetzt habe ich hier gelesen, dass das Heft vom Verlag zu Grabe getragen wird. Ich habe kein lachendes, aber auch kein weinendes Auge für diese Bestattung. Es gab Zeiten, da habe ich das Ding immer gekauft. Doch irgend wann musste ich feststellen, dass Erotik (auf 16 Seiten), Gadgets und PseudoNews meinen Ansprüchen nicht mehr entsprachen. Und so wurde das Heft bei mir eingestellt.

Allerdings soll die Webpräsenz zukünftig ausgebaut werden. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Verlag vermehrt Web2.0-Inhalten bedienen wird. Somit liegt der Verlag wieder im Trend, oder so ...

 

Technorati tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen