Es ist Samstag, der Tag des Sams also. Aber wer zum Henker ist Sams? Lasst uns wieder einmal in einer Suchmaschine forschen. Da findet sich zum Beispiel das Sams im Glück (auf der Leinwand ab Frühjahr 2012):
Sams ist ein Firmenteil des Handwerker- und Designer-Unternehmens Schiffer & Sams in Österreich, aber auch ein Restaurant und Music-Club in Boston USA.
Was hat das Geschreibsel nun mit meinem Adventskalender zu tun? Nichts, einfach nichts. Die Aussage gibt’s auch vertont:
Nichts ist nicht Nichts, kann aber auch nichts sein. Das ist soweit schon mal klar.
Da war wieder mal eine adressierte Werbung, die mir nichts sagt.
Da gab es ein KartonCouvert zu entnehmen, dass mich nichts angeht.
Da lag eine RegionalZeitung im Kasten, die eigentlich auch nur Gestriges aufwärmt. Da steht was zu 欧罗巴 und 英格兰, zu 卢塞恩 und dem 预算 2012, natürlich zum 整箱 und dem 庇护 的问题. Alles klar? Nichts. Wunderbar! In diesem Sinn wünsche ich euch allen einen guten Sonntag und freue mich auf > s. unten.
Für alle neuen Leserinnen und Leser:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge | hier |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen