Dienstag, 13. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 13. Dezember 2011 – Die Geschichte vom kleinen Bär und dem Igel – Fuer Flurina und alle Kinder dieser Welt (Podcast zum kostenlosen Download)

Adventskalender 13ter Tag

So jetzt aber! Die Zeitung, die regionale, die COOP-Zeitung, die nationale, die Rechnung der Krankenkasse, der PC-Tipp > was soll’s? Heute absolut kein Interesse. Der Grund ist ein Couvert mit dem Absender “Flurina L.B.” Flurina ist die Tochter eines Freundes und das kleine Kunstwerk hat in mir gleich alle Lampen in Betrieb gesetzt. Diese allerliebste Sendung zu meinem Adventskalender muss ich einfach besonders belohnen. Das Resultat meiner Freude kommt in Form einer kleinen Geschichte, der Geschichte “Vom kleinen Bär und dem Igel”. Ich widme sie allen Kindern dieser Welt und insbesondere natürlich Flurina, die mich aus der Reserve gelockt hat. Vielen, vielen Dank!

Der kleine Baer und der Igel - Eine Geschichte fuer Flurina und alle Kinder dieser Welt by rogerml

Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen