Mittwoch, 17. Mai 2006

Kommentare: erwünscht aber nicht von dieser Seite

Wieder einmal hat unser lieber Freund aus dem grossen Kanton (Deutschland) zugeschlagen, Pardon, zugeschrieben. Ach wie schön, wenn jeder einfach so seine Spuren hinterlassen kann.

So können wir seit heute lesen:
Für den Scheiss, den diese Babes da erzählen , sind sie noch viel zu stark angezogen. Bush Rules... Condi for President!!!.Down with those liberal fags!!!Republicans are great hier
Das mit den Kanacken nimmt also auch in der Schweiz überhand.Dieses Pack sollte man einfach nur ausweisen. hier
Ich bin voll des Mitleids mit diesem Podcast. März war der letzte Kommtentar (traurig). Nach reiflicher Überlegung muss man auch wirklich sagen , das dies der schlechteste Podcast diese W..ähh dieser Seite ist. Um zu beweisen , das ich kein schlechter Mensch bin , gibts auch ein Sternchen. hier (Kommentare)

UpDate 29.05.06 - Die ersten 2 Kommentare stammen nicht von der selben Person, wie der 3. Dies zur Klarstellung.


Tag(s): kommentare rechts

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen