Samstag, 6. Mai 2006

Buch: Kann G.W. Bush überhaupt lesen? Er kann

Damit der Artikel wirklich auch für den Junior lesbar wird, habe ich hier noch eine ganz spezielle Version erstellt:

Seltl dir vor: Die gazne Wlet sgat Grgoee W. Bsuh heir die Muienng. Und ein Jhar vor dem Edne seneir Aszmiett bmemokt er alels in eniem Bcuh ghnekcest.

So ghet es los auf Book for Bsuh. Zewi Sihzweecr ( Brios Zkate und Cuoiemns Rleeegtsbrihor) wrean auf die Iede goeemmkn, dem aecshimireankn Prtsiednäen mal die Muennig zu seagn. Da sie deis aebr nchit aeillne tun wlleon, hbaen sie geclih ein BcuhPeokjrt ins Ntez geeslltt. Jdee(r), der Lsut hat, knan jeztt enie Melintuitg an den Jnuior hrenelaisstn, geegn enie gginere Gbüher. Bchuseer der Websteie kennön dsiee Bäergtie dnan lseen und breetwen. Alle vrateerrtben slolen ncah Acshsbuls ierhn Patlz im Bcuh fidenn, die betsen auf den vrreedon Setien. Wie ich fidne, enie glunneege Iede.

Na also, geht doch ...


Tag(s): bush lesen bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen