Freitag, 5. Mai 2006

rebell.tv: sponsert uns nicht

Und das ist (leider) sicher. Diese Feststellung will an dieser Stelle mal gemacht werden, weil es langsam verdächtig wird, wie oft ich auf diese Seite hinweise. Es ist aber einfach so, dass ich im Moment gerade hier Aussagen finde, die mir absolut entsprechen, in jeder Hinsicht. Ich wünschte mir mehrere solche Quellen, doch sie sind "Mangelware". Jedenfalls steht hier folgendes:
so lange wir noch reden, so lange wir noch musik machen, so lange sind wir nicht am morden!?!

Dann meint SMS: "ach! hätten diese alten männer doch blos recht!" Gegenfrage: Wer ist schon alt, was heisst schon alt? wenn mann/frau gewisse Kreise, die ihre Macht in unserer Gesellschaft ausüben, beobachtet. That's a fact, lieber Stefan M. Seydel.


Tag(s): musik krieg rebell.tv gewalt

1 Kommentar:

  1. jajaja: aber mein (versuchter) punkt war ja ein anderer: ich wollte sagen: "es tut gut, diesen alten männern zuzuschauen..." sie haben ja so verd* schöne ideen... aber eben: recht haben sie NICHT. obwohl bazon brock schwätzt, sterben leute. obwohl giora feidmann düdelt, sterben menschen... (übrigens: kultpavillion sponsert auch rebell.tv nicht. obwohl ich gerne hierher verweise ;-))))

    AntwortenLöschen