Montag, 15. Mai 2006

NLZ: Sie zeigens allen

Im "Montag", dem Magazin für jugendliche LeserInnen der Neuen Luzerner Zeitung werden heute auf 4 Seiten Blogger vorgestellt. Es sind dies:


Es ist schon erstaunlich. In den letzten 2, 3 Wochen scheint das Thema Blog in der Schweiz plötzlich enorm interessant für die Medien zu werden, egal ob TV oder Zeitung, Illustrierte oder Radio. Werden wir jetzt salonfähig oder geht es auf den Sommer zu und die Themen werden unwichtiger? Da sollten wir uns mal Gedanken dazu machen. Weg von der Eigenwerbung hin zu echten Informationen und Geschichten. Ich kanns jedenfalls nicht mehr lesen: "Das geht uns doch alles gar nichts an. Trotzdem: Die Blogger zeigen es allen. Sie schreiben ihren Tagebucheintrag ins Internet. Blogs sind die Poesiealben von heute."(Zitat)
Ich schreibe keine Poesie oder sollte ich mich anpassen?


Tag(s): blogs medien poesie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen