Samstag, 6. Mai 2006

Buch: Kann G.W. Bush überhaupt lesen?

Stell dir vor: Die ganze Welt sagt George W. Bush hier die Meinung.
Und ein Jahr vor dem Ende seiner Amtszeit bekommt er alles in einem Buch geschenkt.


So geht es los auf Book for Bush. Zwei Schweizer ( Boris Zatke und Comenius Roethlisberger) waren auf die Idee gekommen, dem amerikanischen Präsidenten mal die Meinung zu sagen. Da sie dies aber nicht alleine tun wollen, haben sie gleich ein Buch-Projekt ins Netz gestellt. Jede(r), der Lust hat, kann jetzt eine Mitteilung an den Junior hinterlassen, gegen eine geringe Gebühr. Besucher der Webseite können diese Beiträge dann lesen und bewerten. Alle vertretbaren sollen nach Abschluss ihren Platz im Buch finden, die besten auf den vorderen Seiten. Wie ich finde, eine gelungene Idee.


Tag(s): bush bücher

1 Kommentar:

  1. gawd..
    I wished I had have that idea in a timely manner.. almost as good as selling individual pixels to make a million..

    AntwortenLöschen