Donnerstag, 1. Februar 2007

Innovantiqua - Ensemble TaG - Konzertauschnitte (Video)

 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Das zweite Konzert vom 28.01.2007 in Winterthur/Schweiz war etwas ganz anderes als das vorgängige. Allein von den Instrumenten und den Komponisten her wurden die BesucherInnen in eine andere Zeit geführt. Das "Ensemble TaG" (Theater am Gleis) vollzog den Schritt in die Moderne. Wer noch "Dulce Melso" in den Ohren hatte, musste vollkommen umstellen, wurde zeit-gerüttelt. Gespannt konnte mann/frau auch auf die Uraufführung des Stücks "Der grimmige Tod" des Schweizer Komponisten Bruno Zahner. Eine gelungene Premiere, wie wir meinen.

Tag(s): innovantiqua winterthur publica theater am gleis moderne mittelalter musik kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen