Mittwoch, 7. Februar 2007

Fusion bei Kultur TV, oder was macht Tobi hier?

Nun liebe Blogleser. Nach etwas mehr als einem halben Jahr, wurde ich also von dem Roger dazu eingeladen meine News (auch) auf kulturtv.ch zu veröffentlichen. Überwälltigt von der Ehre, zittern meine Hände. Bis jetzt hatte ich in meinem Blog noch den Überblick obwohl ich auch da staunte, wenn ich täglich gut hundert Besucher in der Statistik lese. Viele meiner Freunde aber höchst selten rein schauen...

Nun gut dann stell ich mich der Herausforderung und texte jetzt auch ab und zu bei Kulturtv.ch mit. Ich hoffe euch macht's auch Spass und Roger bekommt nicht zu viele Mails wer denn da so viel schreibe...

Ich freu mich und gucken wir mal was da noch so kommt...
PS: Eigentlich find ich es verrückt, da probier ich auf meinem Blogg immer wieder mal was rauf zu stellen, und geniere mich wenn ich es nur auf gut 10 - 20 Artikel pro Monat schaffe. Aber gleichzeitig beginne ich auch hier noch zu schreiben. Tja so ist's halt

PS: Das was ihr jetzt in Luzern hört ist nur ein Probealarm. Glaub ich zumindest!


Tag(s): tobias von wartburg podcast kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen