Sonntag, 4. Februar 2007

swissblogpress - schlagzeilen schlagen nicht zu

 

Irgenwie bin ich ja MitGlied in diesem Verein, genannt SwissBlogPress. Langsam frage ich mich aber, warum eigentlich. Scheinbar ist es nicht mal möglich, dass in der Rubrik "SchlagZeilen" alle Mitglieder mit ihren Beiträgen erscheinen.

Wenn der Verein schon mit 29 (PendlerBlog gibts ja nicht mehr) 28 MitLäuferGlieder überfordert ist, dann gute NachtInDerZukunft. Das bringt nichts, ausser einer JahresGebühr von CHF 100.oo, für die ich immer noch keine Rechnung, bzw. EinZahlungsSchein erhalten habe.

Pardon, aber ich habe das Gefühl, dass hier eine Idee mit viel SpassAnDerFreud, Kraft und Idealismus angegangen wurde, aber der Kick sich bereits verflüchtigt hat. Ausser Spesen nichts gewesen? Und jetzt könnt ihr alle auf mir rumtrampeln, oder doch nicht?

Link to Neuste Schlagzeilen | swissblogpress

Tag(s): swissblogpress schlagzeilen kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Hallo Roger
    Als dann sollten wir uns doch geschlossen als erste aus dem Verein verabschieden?

    AntwortenLöschen