Mittwoch, 25. Juli 2007

Mach mal Pause - KUNSTPause

kunstpause07
Klick auf den Flyer bingt mehr an den Tag

Der Künstler Dorian Iten  hat mich angeschrieben, ob ich mich für die KUNSTpause 2007 interessieren würde. Sie findet vom 14. bis 19. August 2007 in Zug statt.

"Junge Kunst" liest sich doch immer gut, Pardon, meistens und so kann ich ihm auf diesem Weg zurück schreiben, dass ich Interesse habe. Zuerst muss ich aber alles, was sich so in Sachen HGK Luzern angesammelt hat, veröffentlichen. Das ist noch eine ganze Menge, unter anderem auch die hervorragende Ansprache von Emil Steinberger. Anschliessend will ich zusammen mit meiner GötterGattin und 1/3 Nachwuchs ein paar Tage ins Tessin, zu Heyer Thurnheer.

Also, liebe Leute, macht mal eine kurze Pause und dann werde ich "die Bühne" betreten.

Weitere Infos zu KUNSTpause 2007: hier

Technorati tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen