Dienstag, 24. Juli 2007

PresseBlick: kulturministerium im BLICK

kulturministerium im BLICK

Die Amtsperiode unseres Kulturminister Heinrich Gartentor geht langsam zu Ende. Zur Zeit laufen die Neuwahlen auf kulturministerium.ch (unbedingt mitmachen!)  

Was aber ein echter Kulturminister ist, der versteckt sich "gegen Ende" nicht, sondern bleibt wie bis anhin aktiv. So finden sich im Kalender des Ministeriums verschiedene Hearings mit den 2 SpitzenKandidaten, Moderation Heinrich Gartentor. Aber auch die Presse soll nicht zu kurz kommen. Ein kurzer Auftritt im BLICK darf natürlich nicht fehlen.

Heinrichs Vorschlag, ein Essen mit Bundesrat Couchepin unterstütze ich ganz und gar. Apropos "gar". Das wäre wohl ein echter Höhepunkt seiner AmtsZeit. Gartentor kocht und Couchepin bringt den Walliser Wein mit. Noch besser wäre, wenn beide zusammen kochen würden und das ganze dann von mir als KochShow gefilmt wird. Was Bio, Kerner usw. machen, könnten wir doch auch, oder so ...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen