Sonntag, 22. Juli 2007

Wie schnell doch die Zeit vergeht

Eben erst war doch noch Ferienanfang und morgen früh um fünf Uhr zwanzig heissts wieder losfahren. Wiso gehen die Ferien immer so schnell vorbei?
Wenigstens gibts für mich morgen eine Premiere. Ich darf zum ersten Mal in der neuen Uniform antreten. Man sieht darin fast so aus wie ein Pöstler, so richtig GRAUMÄUSLE. Aber sonst sind die neuen recht bequem und ich hätte sogar die Möglichkeit mit Shorts zu arbeiten. Die habe ich aber nicht bestellt, denn ich habe keine Lust alle zehn Meter erklären zu müssen dass das was ich an den Knien habe eine Psoriasis (Schuppenflechte) ist.
Und mein erster Tag nach den Ferien ist auch zugleich wieder der letzte. Um ca 12 20 habe ich schon wieder Feierabend und danach zwei Tage frei. So ist der Wiedereinstieg nicht allzu stressig.
Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen