Donnerstag, 1. Mai 2008

Wir stehen hinter LIEBLING - der Zeitschrift

Liebling - die Zeitschrift

Seit einiger Zeit haben wir LIEBLING, die Zeitschrift für Mode, Film, Musik und Kunst entdeckt und auch gekauft. Wir sind der Meinung, dass es z.Z. nichts besseres zum Themenrange auf dem Markt gibt. Allein schon das Grossformat erinnert an vergangene, aber grössengeliebte Zeiten, was sympathisch rüber kommt.  Der Webseite entnehmen wir

"Liebling ist kein Hochglanz-Magazin, das steril und belehrend über Kultur und Mode berichtet, es entsteht aus und mit der Kultur und ihren Protagonisten. Es ist ein Magazin, das die Zeit nicht nur abbildet, sondern in ihr lebt und sich mit ihr verbindet. Klassische Werte wie Vertrauen, Freundschaft und ehrliche Hingabe schließen eine moderne, stylische Dialektik nicht aus, sie gestalten diese vielmehr. Liebling ist ein Magazin für Liebende - der Mode, der Musik, der Literatur, des Designs, des Kinos und gut erzählter Geschichten. Mit anderen Worten: In Liebling dreht sich alles um Werte und Wertschätzung."

LIEBLING ist an verschiedenen Kiosken erhältlich, für schlappe CHF 5.90. Allerdings sind die wenigen Ausgaben, die jeweils aufliegen, sehr schnell weg. Wer also ein Stück richtige Zeitung sucht, ist hier richtig gut bedienst. Wir sind begeistert, was wir ja auch Mal sein dürfen, oder so ...

Link zu LIEBLING --> hier.

Dieser Hinweis ist nicht vom Verlag oder sonstwie bezahlt. Er widerspiegelt nur unsere Meinung.

1 Kommentar: