Freitag, 2. Mai 2008

Der echte Gartentor ist weg ...

... und ich habe bei ricardo.ch den Endtermin verpasst.

Eigentlich wollte ich "das fünfte Rad am Wagen" ersteigern. Doch wer denkt schon morgends um 7:00 Uhr daran, dass noch ein zusätzliches Gebot abgegeben werden sollte. So hat mich jemand überboten und das Ding ist für CHF 20.50 weg. Schade. Aber vielleicht geht Gartentor mal in sein Lager und findet noch ein Exemplar. Wer weiss das so genaut.

Dafür bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Schreibmaschine von Walter Däpp, hier.

Um was geht es? hier.




Tag(s): gartentor auktion

2 Kommentare:

  1. nächstes mal ein autogebot rein und du hast doch einiges höhere chancen.

    einfach maximalen beitrag eingeben, den du zahlen möchtest und es bietet solange mit, bis der betrag erreicht wurde ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Genau das habe ich gemacht, nur eben die Erhöhung verschlafen, real ;-)
    Naja, nächstes Mal ist auch ein Mal, oder so ...

    AntwortenLöschen