Samstag, 9. September 2006

Halbwochenplanung mit: Reinhold Messner, interpixel, Heinrich Gartentor


Das ist vielleicht eine Mischung. Doch alles der Reihe nach:
Sonntag 10.09.06: Thun. Grosses Essen und Treffen mit unserem Kulturminister Heinrich Gartentor

Montag 11.09.06: Luzern. Eine Schulklasse trifft interpixel (16jährige) zum Thema Bourbaki und Entwaffnung im kulturpanorama

Dienstag 12.09.06: Luzern. Reinhold Messner, der Suedtiroler Bergsteiger und Abenteurer, bewaehrte sich auf zahlreichen Expeditionen immer wieder in Grenzsituationen. Er praesentiert seine Live-Multimedia-Reportage 'Passion for Limits' im IMAX Filmtheater und wir werden die Gelegenheit ergreifen und mit ihm ein Gespräch führen.
Und was kommt am Mittwoch? 3 Einladungen liegen vor, doch wir können uns nicht entscheiden, oder sagen wir's mal so: wir überraschen uns selber.


Tag(s): messner interpixel gartentor kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen