Samstag, 2. September 2006

BR Blocher's Empfehlung: Menschen gut halten

Bis heute dachte ich eigentlich, dass Menschen "Tiere halten". Es wird ja auch von der Tierhaltung gesprochen. Jetzt muss ich mein Wissen ergänzen. In der Abstimmungsansprache zum neuen Asyl- und Ausländergesetz "unseres Herrn BR Christoph Blocher", vor der heutigen Tagesschau, meinte er:
Wir wollen die Ausländer gut stellen und auch gut halten
Toll, wir halten also Ausländer. Jetzt muss ich mich nicht nur für eine artgerechte Tierhaltung einsetzen, nein, seit heute auch für eine humane Menschenhaltung. Es würde mich doch mal interessieren, wie unsere ausländischen SchweizRaumBenutzer sich fühlen, wenn mann/frau ihnen beibringt, dass sie bei uns "gut gehalten werden".
Bin ich jetzt überfordert, oder so ...


Tag(s): blocher ausländer asyl und ausländergesetz tierhaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen