Donnerstag, 21. September 2006

kunstpanorama luzern: Heinrich Gartentor - die neue Broschüre


Nicht schlecht gestaunt habe ich heute, als mir Simone Bühler und Stefan Wittmer die neuste Publikation des Kunstpanorama Luzern übergeben haben. Bekanntlich haben wir ja die Ausstellung von Heinrich Gartentor (09.06 - 02.07.06) begleitet und dokumentiert. Dabei sind auch Fremdaufnahmen (durch Herrn Gartentor) gemacht und für die vorliegende Broschüre verwendet worden.
Gleich auf der ersten BildDoppelseite kann gelesen werden: "Roger interviewt Alex nach dem Holzschleppen an der Vernissage". Also, Alex war der "Schlepper" und ich der "Bildner/Filmer" ;-)
Das Interview-Video befindet sich hier (KunstProjekte/Heinrich Gartentor).



Die Broschüre kann beim Kunstpanorama Luzern gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 10.- + Porto bestellt werden. Kunstpanorama


Tag(s): heinrich gartentor kunstpanorama luzern interviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen