Freitag, 22. September 2006

Noch einmal: kultpavillon - gedruckt


Es scheint die Woche der Veröffentlichungen, ohne unser Zutun, zu sein. Gestern Abend teilte unsere Tochter mit, dass "wir" im "insider"-Luzern wären, wie sie von Kollegen erfahren habe. Es handelt sich dabei um ein Heft, dass vor allem auf Veranstaltungen hinweist. Tatsächlich waren wir kürzlich an einer Party-Boots-Fahrt, organisiert von unserem Stammrestaurant Carpe Diem.
So sieht mann/frau sich selber wieder. Oder ob das auch was mit dem "Big-Brother-is-watching-you"-Thema zu tun hat? Wir wussten zwar, dass wir fotografiert wurden, aber ob das Foto in einem Heft publiziert werden darf, hat uns niemand gefragt.


Tag(s): carpe diem party+bilder bilder sonntag nachmittag kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen