Samstag, 16. September 2006

McDonalds: Ernährungsinfo und Zeitung Lesen


Die interessante Nachricht: Luzern soll in Kürze ein WLAN-Netz, verfügbar in der ganzen Altstadt, bekommen.
Die gute Nachricht: Wenn ich demnächst einen McD-Hamburger esse, dabei die auf der Verpackung aufgedruckten Ernährungssymbole nicht verstehe, kann ich einfach auf den Bürgersteig hinaus gehen, das Notebook in Betrieb setzen und mich informieren.
Ein weiterer Vorteil eines solchen Netzes ist, dass Zeitungen nur noch 1 - 2 Seiten "dick" wären. Jede Menge Artikel, auf 2 Zeilen angeschnitten und dann in Klammer gesetzt der Hinweis: "Bitte auf dem Bürgersteig mit ihrem Notebook/PDA/Handy weiterlesen" (Symbol muss noch erfunden werden). Mann/frau stelle sich das Bild vor. Isch do guet, oder ...


Tag(s): luzern mcdonalds ernährung wlan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen