Dienstag, 9. Oktober 2007

The Riedos - And the London Watch: When I am Sixty-Four

When i'm Sixty-Four
(Klick auf's Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Zur Zeit weilt unser Herr Kulturminister auf Hochzeitsreise, in London. Regelmässig schickt er seine BildErlebnisse an uns. Heute ist das Alter dran, eine gute Voraussetzung, wenn mann/frau auf einer solchen Tour ist und einem dieses über "den Weg" läuft.
Es können auch die berühmten Worte der Beatles angeführt werden, als KonversationsAnregung:

When I get older losing my hair many years from now
Will you still be sending me a valentine,
Birthday greetings, bottle of wine?
If I'd been out til quarter to three would you lock the door?
Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty-four?

In diesem Sinne Grüsse nach Good Old England und wie Norman sagen würde: "bleibt frisch, bis die Tage"

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen