Freitag, 12. Oktober 2007

When I am 64 - I have a Glatze

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 64 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

So jedenfalls hat es der GlatzenRechner ermittelt. Da kann ich ja mal gespannt sein, ob die Wahrsage auch eintrifft. Vielleicht ist mein Gedächnis aber bis dann auch so geschwächt, dass ich mich nicht daran erinnern kann.

Den Link zum Glatzenrechner --> hier - habe ich durch Roger von den Schweizer Ansichten. Wenn ihr jetzt den Test ebenfalls macht und den Link dann beim Roblogger einträgt, gibt es plötzlich ein BlogKarneval, mit dem niemand gerechnet hat, oder so ... Also, tut was für euer ZukunftsWissen.

 

Technorati tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen