Mittwoch, 31. Oktober 2007

Thun hat die schoensten Frauen der Welt

DSC01817

Heute war "Thun ansehen" auf dem Plan. Ein paar Stunden standen zur freien Verfügung und die sollten kreativ genutzt werden. Und wie geht das besser, als einen WegGang durch eine fremde Stadt in der Provinz zu unternehmen.

So begegnet einem zum Beispiel Frau Lukrezia. Ein paar Schritte weiter wird's dann aber weltstädtisch, kann doch gelesen werden:

DSC01830

".. schönsten Frauen der Welt". Und diese werden sogar monatlich ausgewechselt. Na so was!

DSC01832

Doch nicht genug des Schönen. In Thun gibt es sogar ein Haus, dass für "süsse träume" wirbt. Im Moment will ich gar nicht wissen, was sich hinter den Mauern verbirgt. Aber eines ist klar:

DSC01829

Wo es schöne Frauen gibt, sind die "Jungen Unternehmer" nicht weit weg. Sie haben sogar einen Stammtisch und sind international verknüpft. Kunststück bei monatlich wechselndem Programm, oder so ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen