Dienstag, 23. Oktober 2007

The Riedos - And the London Watch: HirnSchiss

riedo_taube
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

no comment

 

2 Kommentare:

  1. Tauben = Luftratten ;)

    Ich weiss noch, vor ca. 11 Jahren.

    Mein Auto war nagelneu, der Lack noch nicht trocken (tatsaechlich durfte ich es in den ersten drei Wochen nicht in die Waschstrasse schieben). Am dritten Tag des Besitzens hatte ich es vor einer Imbissbude geparkt. Es waren ueber 30 Grad, Sommer. So eine sprichwoertlich beschissene Taube muss mir just nach dem Eintreten in die Bude auf die Motorhaube gemacht haben. Es war ein Riesenflecken, ungefaehr Pfannkuchengroesse. Dieser grillte erstmal in der Sonne, bis dass ich meine Currywurst gegessen hatte und es danach bemerkte. Boah. Was war ich sauer. Gluecklicherweise ist es fast komplett wieder herausgegangen, was allerdings einer wahrlich schweisstreibenden Arbeit mit irgend so einem Wundermittel zu verdanken ist.

    Ich bin ein absoluter Tierfreund, aber zwei Ausnahmen gibt es: Tauben und Muecken, bei denen kenne ich keine Gnade mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hättest Dir einen Ford Ka kaufen müssen ;-)

    AntwortenLöschen