Dienstag, 9. Oktober 2007

Die Diskriminierung der Frau am Herd ist real. Maenner sind spitze!

köchin001

Ha, da habe ich doch wieder einmal eine Erkenntnis, die zu Denken gibt, bzw. Fragen aufwirft.

Wer obige Anzeige sieht, sollte eigentich feststellen, das die TV-KochStudioMitmacherin Sibylle Sager nur eine "Köchin" ist. Wäre ein Mann erwähnt, würde sicher "SterneKoch" oder "GourmetKoch" stehen.

Die Bestätigung für diese Tatsache findet sich auch bei Google:

Gourmetkoch

959

Gourmetköchin

145

Sternekoch

296'000

Sterneköchin

32'600


Somit ist klar, dass Frauen nur "Herdbedienerinnen" sind, Männer aber KochKünstler, oder so ...
Sachen gibt's, die entziehen sich dem KüchenZeitverlauf, würde wohl Roger von den Schweizer Ansichten sagen.

PS: Der Partner in der Sendung ist Andreas C. "Studi" Studer. Und was ist er? ... der Schweizer Spitzenkoch --> hier. ... (no comment)

 

Technorati tags: , , , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen