Donnerstag, 11. Oktober 2007

Schon wieder 1'000 Beiträge in diesem Jahr

1000ste beitrag

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht. Erst vor "kurzem" habe  ich mich gewundert, dass ich 2006 1'121 Beiträge erstellt habe und war der Meinung, dass dies im 2007 nicht erreicht wird. Gestern (10.10.2007) habe ich bereits wieder die 1'000er-Marke erreicht.

Gerade eben habe ich mit einer Redakteurin von punkt.ch ein Gespräch geführt. Dabei hat sie mir die Frage gestellt, was "meine Ausrüstung" sei. Dabei ging es weniger um die technische Seite, sondern die Wahrnehmung. Ich antwortete ihr, dass ich vor allem die "Augen offen" habe. Es gäbe eigentlich an jeder Ecke etwas zu entdecken, dass einen Eintrag wert ist.

So kann ich also schreiben, dass ich in diesem Jahr bereits "1'000 Blicke" eingefangen und publiziert habe.

 

Technorati tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen