Sonntag, 3. Februar 2008

Die UEFA stellt mobile Luxus-Einfamilien-Haeuser zur Euro08 zur Verfügung

Mobile Einfamilienhäuser

Wie der Press zu entnehmen ist, werden während der Fussball-Europa-Meisterschaft 2008 die Preise in allen möglichen Wirtschaftszweigen ansteigen. Jeder, der irgend was in Richtung "Fussball" anbietet, wird einerseits von der UEFA zur Kasse gebeten und andererseits werden diese Kosten auf die Fussballfans abgewälzt.

Besonders die Hotelpreise sind in den letzten Tagen zum Thema geworden. Da vermutlich jedes "Loch" zum Luxus-5-Sterne-Domizil wird, hat sich die UEFA etwas besonderes einfallen lassen. Sie wird mobile Luxus-Einfamilien-Häuser anbieten. Diese bieten verschiedene Vorteile:

  • Elegantes Understatement
  • Volksgefühl für Reiche
  • Ausweichmöglichkeit bei Hooligan-Einfällen
  • Die Häuser müssen während der ganzen EM nicht aufgeräumt werden
  • Vorkaufsrecht nach der EM. Zu beziehen im Souveniershop Grand Hotel Dolder, Zürich mit optionalem HauslieferDienst

Der noch geheime Prototyp soll  an der Ferienmesse in Zürich erstmals präsentiert werden. Uns ist es nach der Überwindung einiger Hindernisse gelungen, diesen Prototyp bereits jetzt ausfindig zu machen (Schweizer Ausführung). Er steht zur Zeit als Test an der Luzerner Fasnacht 2008. Bis heute Sonntag konnte er noch keine grosse Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nicht mal die Neue Luzerner Zeitung hat über diese Exklusivität berichtet und auf YouTube ist auch noch kein Video aufgetaucht. Somit dürfte für die UEFA der Test als erfolgreich eingestuft werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen