Mittwoch, 20. Februar 2008

Meinrad Feuchter - Ein Atelierbesuch (Video)

Meinrad Feuchter
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Olten, 18. Februar 2008

Meinrad Feuchter wird als nächster den Kunstraum Off 09 in Thun bespielen. Das ist der eine Punkt. Der andere Punkt ist, dass ich mich, wie bereits orientiert, zukünftig bei Wilfried von Guntens Galerie vermehrt engagieren werde.

Aus diesem Grund habe ich den Schweizer Künstler Meinrad Feuchter in seinem Atelier besucht. Nach 3 Stunden Gespräch sind wir auf den "Hund" gekommen und ich habe mir in diesem Zusammenhang ein paar mehr-oder-weniger philosophische Fragen stellen müssen. Sichtbar sind also 10 Minuten für die Öffentlichkeit geworden, ohne wenn-und-aber.

Weitere Infos zur Aktion folgen in diesem Blog.

Die Vernissage im OFF 08 in Thun findet am Mittwoch, 27. Februar 2008 um 19:00 Uhr statt. Gäste sind herzlich willkommen, auch zu Wein, Weib und Gesang, Käse und Brot.

Link zur (noch nicht aktualisierten) Homepage Off 08 --> hier.
Alles zu Off und Thun im kulturTV.ch --> hier.
Ein paar Angaben zur Vita von Meinrad Feuchter --> hier.

Videosprache: schweizerdeutsch
Videolänge: 10:50 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen