Dienstag, 5. Februar 2008

Das WEF zeigt den Schweizer Bloggern die kalte Schulter, meint HEUTE

heute und das wef2009
(Klick aufs Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Das die WEF-Leitung Davos jeweils im Januar als exterritoriales Gebiet betrachtet ist bekannt. Das die SteuerZahlerInnen dafür auch noch ihren Beitrag leisten dürfen müssen ebenfalls. Wer aber als Blogger zugelassen wird, zeigt heute der Journalist Thomas Benkö in der GratisZeitung HEUTE auf.

 

Technorati tags: , , , , ,

3 Kommentare:

  1. Ja das war zu erwarten. Otto Normalblogger ist da nicht erwünscht.
    Liebe Grüsse Beat

    AntwortenLöschen
  2. Aber Beat! Mitglieder vom kultpavillon-Blog sind doch keine Otto NormalBlogger. Was ist das nur für eine Arbeitsmoral. Schimpf!

    AntwortenLöschen
  3. Ts, und nicht mal Traffic bringt diese Polemik gegen das Wef ;-)

    AntwortenLöschen