Donnerstag, 14. Februar 2008

Kunst trifft Politik - Schlussrunde Teil 3 (Video 15)

Die Schlussrunde mit PolitikerInnen und Daniel Fueter
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Bern, 7. Februar 2008 - Kulturzentrum PROGR

Wir nähern uns dem Ende der Veranstaltung. Zum Schluss äussert sich der FDP-Politiker Kurt Fluri zu den Anliegen der Kulturschaffenden.

Im Anschluss zieht Daniel Fueter, Präsident von Suisseculture, Bilanz und gibt eine Übersicht zum Geschehen und der weiteren Arbeit. Als Letztes dankt er auch all den vielen helfenden Personen, ohne die der Tag nicht möglich gewesen wären. Insbesondere hebt er auch noch Monsieur Unbekannt, Patrick Madey hervor, der in gewohnt souveräner Weise die Simultanübersetzungen der Gesprächen vorgenommen hat.


Weitere Infos gibt es hier.
Alle Videos gibt es hier.

Videolänge: 11:13 Minuten
Sprache: deutsch

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen