Mittwoch, 26. Juli 2006

1. August - Der Hase war schon da



Wer diesen Beitrag gelesen hat, wird sofort wissen, um was es geht. Ich bin einfach erstaunt, was ich so in unserem Kühlschrank finde.


Tag(s): nationalfeiertag eier augusthasen kultpavillon

1 Kommentar:

  1. hallo lieber freund/freundin, kollege/kollegin oder wie auch immer :)

    ich bin jetzt mal so freche und mache werbungin deinem blog, für einen post meines blogs. ich hoffe du nimmst es mir nicht zu übel :) ich möchte eine umfrage zum thema einsamkeit machen. scheinbar habe ich einfach zu wenig regelmässige leser und so habe ich bisher erst 18 stimmen erhalten. mein post zum thema einsamkeit befindet sicher hier:

    http://www.the-end.ch/?p=318

    falls du nicht damit einverstanden bist, dass ich deinen blog quasi vollspamme, dann lösche meinen kommentar einfach. ansonsten danke ich dir herzlich (falls du vielleicht noch einen post darüber machen und meine umfrage erwähnen würdest, wäre ich hyper froh :D).

    vielen dank und liebe grüsse

    monsieur croche

    AntwortenLöschen