Mittwoch, 26. Juli 2006

Gespamte: Einsamkeit?

Mein Problem mit dem Kommentarbereich habe ich ja schon öfters angeschnitten. Das Thema ist für mich allerdings erledigt. Einige Tricks und ein gutes Programm, that's all.
Jetzt ist aber wieder mal jemand gekommen, der legt mir gleich ein Umfrage-Ei in den Topf. Oder anders, hier vermutet er gleich, ich könnte seinen Beitrag als Spam auffassen.
Falsch, ganz falsch. Er will ja nur Werbung für seine Seite machen, bzw. für ein Tool, dass er mal probieren will. Was kann ich dagegen haben. Nichts. Selbstverständlich unterstütze ich Monsieur, habe gleich selber mitgemacht und hoffe, dass noch viele den Weg zur Umfrage finden. Sonst könnte Monsieur Croche sich noch einsam fühlen. Das muss ja nicht sein, oder?


Tag(s): spam umfrage kommentare kultpavillon

1 Kommentar:

  1. vielen dank guter herr kulturpavillon für deine unterstützung. das leben hier in einem kleinen dorfe am rande der welt kann doch schon ganz schön einsam machen und da muss man etwas dagegen unternehmen.

    nein, spass bei seite. ich danke dir für deine unterstützung. es nahm mich nämlich einfach wunder, ob es wirklich so präkär mit der einsamkeit steht, wie oftmals betont wird.

    herzliche grüsse

    monsieur croche

    AntwortenLöschen